Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Storyinfos

Die Neuigkeiten:

Nun ist es wieder soweit!

Die Ferien sind vorbei und ein neues Schuljahr beginnt an der St. Vladimir Academy.

Der erste Schultag ist am Mittwoch dem 3. August.

Neueste Themen
» The World Vampire Academy Competitions
Sa 13 Apr - 8:53 von Das Plappermaul

» Alles neu!
So 14 Okt - 18:43 von Das Plappermaul

» Steckbriefe der Nebencharakter
Fr 25 Jun - 5:11 von Nebencharakter

» Stundenplanwahl der Novizen und Moroi
Mo 7 Jun - 7:24 von The right Hand

» Was bisher geschah...
Mo 7 Jun - 6:50 von The right Hand

» Timeline
Mo 7 Jun - 6:31 von Das Plappermaul

» Begriffserklärung
Sa 24 Apr - 1:47 von Das Plappermaul

» Die Rassen
Fr 23 Apr - 23:17 von Das Plappermaul

» Personen
Sa 10 Apr - 4:01 von Das Plappermaul

» Stundenpläne
Sa 10 Apr - 3:42 von Das Plappermaul

Partner
free forum
Galerie



Steckbriefe der Nebencharakter

Nach unten

Steckbriefe der Nebencharakter

Beitrag  The right Hand am Sa 22 Mai - 7:50

Hier findet bzw. könnt ihr die Steckbriefe der Nebencharakter posten, die nur in bestimmten Play-Abschnitten, in der Story wichtig sind.

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der Nebencharakter

Beitrag  Nebencharakter am Sa 22 Mai - 8:00

_..:: Persönliches ::.._


Name: Henry Sawyer

Alter: 37 Jahre

Geburtsort: Boston

Wohnort: Amerika – Russland –Schweiz - England

Geschlecht: male

Rang: (NPC)


_..:: Charakter ::.._



Henry Sawyer ist bei Kollegen und anderen Moroi für seine charmante und stets geschäftliche lockere Art bekannte. Er scheint großherzig, sympathisch, engagiert und selbstbewusst. Aber Henry hat auch eine andere Seite, die niemand von seinen Geschäftspartnern kennt. Er strebt fast schon wahnsinnig nach Macht und Prestige, sodass ihm die perfekte Idee gekommen ist, die kleine Xsara aus dem Waisenheim zu adoptieren, ihr ein Zuhause und eine Ausbildung zu ermöglichen und sie nach ihrem Abschluss zu seiner zweiten Wächterin zu machen. Henry versteht sich bestens, alles in Bewegung zu setzten, um seinen Willen zu bekommen. – mache behaupten er schreckt auf diesem Weg, vor nichts und niemanden zurück. So hat er sich auf ein Spiel mit dem Feuer eingelassen. Henry hat keine Skrupel jeden aus dem Weg räumen zu lassen, der ihn von seinem Ziel abhalten könnte. Er wie sein Wächter haben viele Opfer hinter sich gelassen, um das Henry weiter nach seiner Macht streben kann.

Vorlieben: Macht – Prestige -Anerkennung

Abneigungen: Schlechte Geschäfte – Zurückweisung – das er kein königlicher Moroi ist

Stärken: Charismatisch – Kann sich gut verkaufen – Händchen für gute Geschäfte

Schwächen: keine Offensichtliche – hat eine gewisse Grenze überschritten- kein Gewissen

Weitere wichtige Personen: Seinen Wächter Nikolei und seine Pflegetochter Xsara.

Rasse: Moroi

Element: Feuer

_..:: Äußerliches ::.._


Aussehen: siehe Bild

Avatarperson: Romian Zago

avatar
Nebencharakter
Nebencharakter


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der Nebencharakter

Beitrag  Nebencharakter am Sa 22 Mai - 8:07

_..:: Persönliches ::.._


Name: Nikolei Iwanow

Alter: 26 Jahre

Geburtsort: Moskau

Wohnort: Amerika – Russland –Schweiz -England

Geschlecht: male

Rang: (NPC) Wächter


_..:: Charakter ::.._



Nikolei ist ein Tier von einem Russen, mit seinen zwei Metern, seinen Muskel bepackten Körper und seinem tödlichen Blick, ist er der perfekte Wächter. Er ist bekannt für seine spaßige Art und sein schiefes Grinsen, aber auch für seine tödliche und präzise Art mit Strigoi und allem anderen umzugehen, dass sich Henry in den Weg stellt. Er arbeitet für den wohlhabenden Moroi Henry Sawyer, für den er gemischte Gefühle empfindet. Einerseits ist Henry als Boss ziemlich locker drauf und sieht Nikolei eher als ein Familienmitglied an, als einen Angestellten. Was die ganze Sache wirklich erleichtert, denn die beiden verbringen wirklich jede Minute miteinander, wenn Niko mit ihm durchs Land reißt, da er Geschäftlich immer sehr eingespannt ist. Die beiden verstehen sich wirklich gut und Nikolei könnte ich sogar fast leiden, wenn er nicht wüsste, dass diese ganze sympathische kumpelhafte Art, mit der er immer und überall super gut ankommt, nicht nur gespielt wäre. Henry verliert zwar nie die Fassung und kann somit immer und zu jeder Gelegenheit seine Fassade aufrecht erhalten, dennoch kennt Nikolei ihn besser und weiß wie brutal dieser Mann seine Ziele verfolgt. Und ein weitere wichtiger Grund, Henry nicht zu mögen, ist seine Pflegetochter Xsara. Auch wenn das Mädchen alles bekommt, was sie eine junge Frau in ihrem Alter wünschen könnte, ist die Beziehung zwischen Vater und Tochter so kalt und geschäftlich wie der Nordpol. Nikolei hat schon einige Male versucht, dass er wenigstens eine Familie für die Kleine zu sein, welches aber nur zur Folge hatte, dass Nikolei mittlerweile mehr für die hübsche Frau empfindet. Auch wenn ihr Altersunterschied ganze 9 Jahre beträgt, sieht er sie bereits seit ihrem 15 Lebensjahr nicht mehr als Kind an. Um ehrlich zu sein, war Xsara nie ein wirkliches Kind. Sie war schon immer erwachsen und Diszipliniert, auf eine erschreckende, trostlose, realistische Art. Natürlich darf Henry nichts von seinen Gefühlten für Xsara erfahren. Denn Nikolei hat Dinge getan, für Henry die ihn eine Lebenslange Haftstrafe einhandeln würde. Denn Henry lässt nicht nur Strigoi aus dem Weg räumen. Egal ob Dhampir oder Moroi, wer dem Geschäftsmann in die Quere kommt, bezahlt mit seinem Leben. Also leidet Nikolei stumm mit seiner Zuneigung für die schweigsame Novizin und versucht sich von ihr, so gut er es schafft, fern zu halten und mit seinem Gewissen zu kämpfen, dieses Mädchen vor den Klauen von Henry zu bewahren.

Vorlieben: Wodka - Xsara - Spaß

Abneigungen: Strigoi – gegen seinen Willen furchtbare Dinge zu tun- Zwang

Stärken: tödlich – eigentlich ein gutes Herz – starker Beschützer

Schwächen: sich auf Henrys Geschäfte eingelassen zu haben – sich in Xsara zu verlieben – Die Grenze überschritten zu haben

Weitere wichtige Personen: Seinen Moroi Henry Sawyer und Xsara

Rasse: Dhampir

_..:: Äußerliches ::.._


Aussehen: siehe Bild

Avatarperson: Jensen Ackles

avatar
Nebencharakter
Nebencharakter


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der Nebencharakter

Beitrag  Nebencharakter am Sa 22 Mai - 8:12

_..:: Persönliches ::.._


Name: Daniella Ivashkov

Alter: 43 Jahre

Geburtsort: Privatklinik am königlichen Hof.

Wohnort: Königlicher Hof

Geschlecht: female

Rang: (NPC) Moroi


_..:: Charakter ::.._



Daniella Ivashkov ist eine typische königliche Moroi, in Reichtum und Wohlstand geboren, gibt es nichts, was sich die Frau nicht leisten kann. Obwohl es auch noch Dinge gibt, die sich die adrette Frau von Herzen wünscht und leider nicht mit Geld zu kaufen ist. Ihre Welt schien perfekt, als ihr niedlicher Sohn Adrian zur Welt kam. Aber leider entwickelte sich ihr liebreizender Sohn zu einem trinkenden, rauchenden, Partysüchtigen, Frauen verzehrenden Macho, der alles macht nur nicht dass, was sie sich wünscht. Trotzdem liebt sie ihren Adrian über alles und lässt nichts auf ihren Sohn kommen. Er kommt immer zuerst und dennoch ist es ihr größter Wunsch, ihn endlich einer ansprechenden Frau in die Hände zu reichen.Daniella hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, ihren Sohn zu verkuppeln und somit endlich seinen Lebensstil zu beenden, denn ihrer Meinung schafft es nur eine Frau ihren Sohn zu zähmen. Sonst sind ihre Lieblings Beschäftigungen das Planen und Feiern von pompösen Festen und das gestallten von Hochzeiten. Ebenso hat sie eine Schwäche für schöne Blumen und Antiquitäten.

Vorlieben: Bälle – Ihr Sohn Adrian - Hochzeiten

Abneigungen: schlechtes Benehmen – wenn etwas nicht entzückend ist - Niveaulosigkeit

Stärken: Adrett – Kultiviert - Großherzig

Schwächen: nervig – hartnäckig – Harmoniesüchtig

Weitere wichtige Personen: Ihre Schwägerin Tatjana Ivashkov (Königin), ihr Mann Nathan Ivashkov und natürlich ihr Sohn Adrian.

Rasse: königlicher Moroi

_..:: Äußerliches ::.._


Aussehen: siehe Bild

Avatarperson: Nicole Kidman



Zuletzt von Nebencharakter am So 1 Aug - 23:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nebencharakter
Nebencharakter


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der Nebencharakter

Beitrag  Nebencharakter am Fr 25 Jun - 5:11

_..:: Persönliches ::.._


Name: Elisabeth Chevalier

Alter: 35 Jahre

Geburtsort: Grande Île - Îles Chausey - Frankreich

Wohnort: Noir - Îles Chausey - Frankreich

Geschlecht: female

Rang: (NPC)


_..:: Charakter ::.._

Lis gehört zu einer der bekanntesten und reichsten Familien in Europa. Den Chevaliers. Sie ist reich, bekannt, intelligent, hübsch, beliebt, wenn auch nicht unbedingt von den engsten Verwandten, sarkastisch, ironisch und auch launisch. Sie lebt alleine, abgesehen von ihren Bediensteten, auf der Insel Noir, in ihrem ‚Schloss‘. Nachdem ihr Mann, David Voda gestorben ist, hat Elisabeth sich zurückgezogen und sich ihrer Wissenschaft hingegeben. Sie befasst sich mit der Medizin, um hauptsächlich das Herzproblem ihres Mannes zu lösen und um Lysettes Elementproblem in den Griff zu bekommen. Da ihr Mann allerdings starb, hat sie sich mit dem Element von Lysette beschäftigt, obwohl ihr nicht klar ist, was ihre Tochter damit kann. Sie sah nur die Folgen und wollte ihrer Tochter helfen. Doch Lysette und Elisabeth haben nicht grade das beste Verhältnis zueinander. Lysette besucht sie nur sehr selten, auch wenn sie Ferien oder frei hat, kommt sie nicht nachhause. Doch auch Lis ist nicht besser. Sie streiten sich, gehen sich gegenseitig auf die Nerven und haben sich einfach auseinander gelebt. Mit Lucas, ihrem Sohn hat sie mehr Kontakt, er kommt sie jedes halbe Jahr besuchen, oder umgekehrt, doch mit Lysette ist es ein Sonderfall. Elisabeth ist stolz auf ihre Tochter, auch wenn sie es nichtzugeben will und schon gar nicht zeigt, aber sie liebt ihre Tochter und will ihr bei ihrer ‚Krankheit‘, wie sie es nennt helfen. Doch davon weiß Lysette nichts. Sie hält sich lieber unter Menschen auf, als unter ihres Gleichen. Natürlich wird sie auf Bälle und Veranstaltungen eingeladen – viel zu viel, wie sie sagt – und geht da auch hin, aber sie bemüht sich nicht so gern darum, irgendwo hin zu gehen. Sie liebt das Leben, was sie führt. Jedenfalls redet sie es sich ein. Denn die Frau hat den Tod ihres Mannes noch längst nicht verkraftet, wohl eher verdrängt.


Vorlieben: Süßes – Ruhe – Eleganz – Geld – Menschen

Abneigungen: königliche, hochtrabende Moroi - schlechtes Benehmen – nervige Wesen usw.

Stärken: Charismatisch – Medizin – Genauigkeit – Durchsetzungsvermögen –Intelligent

Schwächen: Gefühlskalt – Sarkastisch – Ironisch – Gemein – Verdrängt den Tot ihres Mannes – Hält Abstand von allen

Weitere wichtige Personen: Lysette, ihre Tochter – Lucas, ihr Sohn – David, ihr verstorbener Mann – Priscilla Voda, ihre Schwägerin

Rasse: Moroi

Element: Wasser

_..:: Äußerliches ::.._


Aussehen:



Haare: braun
Augen: braun
Größe: 1.70 m
Statur: Moroi – schlank
Haut: hell, aber nicht Leichenblass

Avatarperson: Jennifer Garner

Elisabeth und David
avatar
Nebencharakter
Nebencharakter


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe der Nebencharakter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten